Gibt es etwas in eurem Leben das ihr komplett für euch selbst behaltet?

*Geheimnis

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, da gibt es was 81%
Nein, es gibt nichts was ich nur für mich behalte 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, da gibt es was

Jaa klar wenige Sachen

Nein, es gibt nichts was ich nur für mich behalte

Bleiben wir lieber bei einem "vielleicht" ; )

Ja, ich glaube jeder Mensch hat solche "Geheimnisse"... ob vergessen oder nicht.

Nein, es gibt nichts was ich nur für mich behalte

Hiii,

Ne,gibt es nicht... es gibt Personen,die alles von mir wissen und dene ich so gefühlt nix verheimlichen würde.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja, da gibt es was
Gibt es etwas in eurem Leben das ihr komplett für euch selbst behaltet?

Ja, safe