Gibt es etwas bestimmtes das jeder mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Soetwas kann es nicht geben. Denn dann müsste es auch das Gegenteil geben. Nämlich etwas, das jeder haßt. Da aber kein Mensch etwas erschaffen würde, das er selber haßt, kann es auch nichts geben, das jeder mag.

insomnia4me
Fragesteller

das ist so schlau

Gibt es etwas bestimmtes das jeder mag?

nein, gibt es nicht

es gibt viele verschiedene Erfahrungen, die zu Ablehnung oder gar zu psychischen Störungen führen wie Phobien können selbst bei Blumen, Umarmungen, Schokolade, Teddybären oder Häschen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich denke mal bestimme Möbelstücke wie z.B ein Stuhl oder ein Bett

insomnia4me
Fragesteller

maybe aber nicht jede mag den selben stuhl yk

Geborgenheit. Einen trockenen Schlafplatz.

Wärme, Sonne!

Liebello  12.12.2021, 14:56

mag nicht jeder