Gibt es Emojis auf der Huawei Standard- Tastatur?

5 Antworten

Versuch mal deine Tastatur auf die Googletastatur zu ändern, dann gibt es zwar kein ä ö ü mehr und damit zu schreiben ist gewöhnungsbedürftig ABER wenn du dann auf Enter (länger) drückst erscheint ein Smiley und zack sind sie da.

Hope1791  01.05.2016, 11:49

Gern (:

Hay, ich habe das mate 7 und dort gibt es zwar den smiley aber die sind dann nur so :-). Ich glaube gelesen zu haben, dass man beim S die 'Entertaste' länger drücken muss. Ob es stimmt weiß ich leider nicht.

Unten rechts drücken kann die Tastatur ⌨ allerdings nicht empfehlen habe seit Jahren Huawei und installiere immer andere

Bei meinem Mate 7 geht es, wenn ich unten rechts auf die Enter Taste lange drücke.

Freshestmango
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider klappt es hier nicht.

Hope1791  30.04.2016, 21:33

Echt? Nur bei SMS oder bspw auch bei anderen Programmen? Bei mir ist nur, wenn ich auf „123“ drücke der Smiley.

DJPureBeat1  30.04.2016, 21:56

Also bei mir geht es so in jeder App

Hope1791  01.05.2016, 00:05

Hast du extra etwas runtergeladen und welche Tastatur hast du eingestellt? Bei mir geht es nicht. habe nur den smileykopf, wenn ich 123unten links drücke und die bestehen nur ein Zeichen :-) ;-) O:-) :-\ :O etc.

DJPureBeat1  01.05.2016, 02:47

Unten Links habe ich nichts. Welche Android und EMUI Version hast du denn? Ich hab die Standard Tastatur und Swype und die Google Tastatur ausgestellt.