Gibt es einen Zoll von Polen nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Beide sind vollwertige EU Mitgliedsstaaten, die freien Austausch von Waren und Dienstleistungen ermöglichen. EU-Binnenmarkt. Zollgebühren gibt es keine. Auf Einfuhrbestimmungen musst du dennoch achten.

Ich denke der Zoll wird Pakete Stichpunktmäßig Pakete kontrollieren.Wenn du Glück hast passiert nichts aber verlassen kannst du dich nicht darauf

LAch, ja wir haben innerhalb der EU einen Freihandelszone. Jedoch, wird auch hier alles Kontrolliert was nach Deutschland rein kommt.