Gibt es einen Worldedit-Befehl, mit dem man Vierecke setzten kann? (Minecraft)

2 Antworten

Markier 2 Punkte so, dass es ein Viereck bzw Würfel ist, und mach //walls [Block] Es kann auch sein, dass es //wall ist aber ich meine es war //walls

Ich wüsste jetzt nur das man es Manuell mit der Axt makieren müsste oder fliegen per //pos 1 und 2 aber ich meine das man noch, wenn du zwei Punkte makierst auf der Erde, //up 4 oder so machen kannst und dann eben //set ...