Gibt es einen Vogel namens Dadado?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Dadado ist ist die Kreuzung zwischen einen Kakadu und einem Dodo.

Leider gibt es die nicht, da der Dodo bereits ausgestorben ist, was eine Paarung zwischen Beiden deutliche erschwert bzw. schlichtweg unmöglich macht. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Lizzybl05
Fragesteller

Wäre aber bestimmt lustig... 😂🤔

Nein, aber bei Alice im Wunderland gibt es den Dodo Bird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Nein, aber den ausgestorbenen Dodo.

Nein, es ist eben nur ein Traum…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere