Gibt es einen Unterschied zwischen Bodylotion und Duschgel?

5 Antworten

Also so weit ich informiert bin, ist das NICHT das selbe:D

Duschgel ist zum Duschen, also unter Dusche einseifen und waschen..

Mit einer Bodylotion kannst du nach der Dusche deine Haut mit Feuchtigkeit versorgen

Bodylotion ist Creme (um den körper einzucremen) und Duschgel ist halt Duschgel :))

Wie schon der Name sagt: Duschgel zum Duschen, Bodylotion: Lotion zum Eincremen des Körpers meist nach dem Duschen, Waschen, Baden. Seit Neuem gibt es das auch schon kombiniert, so dass du das Cremegefühl schon beim Duschen hast.

Duschgel ist zum Duschen. Mit der Bodylotion kannst du dich nach dem Duschen eincremen.

Duschgel ist sowas wie seife, mit der du dich wäschst. Bodylotion ist für nachher zum eincremen.