Gibt es einen Shop wo man defekte Technik kaufen kann?

3 Antworten

Auf dem Wertstoffhof vielleicht. Wobei die nicht dafür garantieren, dass es wirklich kaputt ist.

Ebay. Kleinanzeigen. An und Verkäufe aber da wirst du erst anfragen müssen das sie sowas auch annehmen. Ist kein Shop aber Flohmärkte aller Art sind da auch ergiebig.

Mir ist kein Shop bekannt wo man Defekte Hardware von Händlern kaufen kann.

Aber auf eBay wirst du sicher fündig. Wenn du ein bisschen Ahnung hast, kannst du hier wirklich Schnäppchen machen und mit wenig Kniffen reparieren.