Gibt es einen Online egoshooter ohne download?

5 Antworten

falsch, es gibt www.quakelive.com , da brauchst du nur eine registration und ein plugin

Strawberrymilq  24.12.2013, 20:00

Man muss Quakelive herunterladen, bevor man es spielen kann. Fail.

Wie ohne Download? Nen Spiel dass du spielst ohne dass du Dateien aufm Pc davon hast? Ähh nein, höchstens irgend ein schlechtes Browser Game aber das ist dann kein Ego-Shooter.

Crazyfish
Fragesteller

nein ich brauch das für meinen cousin der kann nämlich nichts installiern weil sein vater eine sperre gemacht hat.