Gibt es einen Menschen, mit dem du über ALLES reden kannst?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mein Mann und meine beste aber wirklich beste Freundin.

Ja. Meine Mutter. Der habe ich schon Dinge erzählt von denen ich besser niemanden hätte erzählen sollen. 🙈

Aber ich vertrau ihr, dass sie im Zweifel dicht hält. 😆

Guten Abend,

Nein, die Leichen, die ich im Keller habe, das kann ich nur mit mir ausmachen, mit niemand sonst. Das sind Sachen, die werde ich wortwörtlich mit ins Grab nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre wahrscheinlich mein Zwilling. Ist allerdings leider schon verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christina168
Fragesteller

Das tut mir leid. Wäre sicher schön gewesen über alles zu reden

Nein. Dieser eine besondere Mensch würde das wahrscheinlich auch nicht lange aushalten und nach kürzester Zeit freiwillig in die Psychiatrie ziehen.