Gibt es einen Keuschheitsgürtel/käfig für Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ist gibt sicher auch kleinere Peniskäfige. Der von der Marke Greenpinecone beispielsweise hat einen individuell im Durchmesser einstellbaren Hodenring. Es gibt aber noch viele andere Peniskäfige, der Markt ist quasi voll davon. http://peniskaefig-abc.de/ Auf der Seite hast du denke ich einen ganz guten Vergleich, hauptsächlich kommt es jedoch tatsächlich nur auf den Durchmesser des Glieds an. Und denke dran dass du Peniskäfige aus Metall meidest, sind erstens unhygienisch weil sie schnell verkratzen und zweitens können sie an vielen Orten den Sicherheitsalarm auslösen. Ich sprech da aus Erfahrung... ;D

SkaterboyKevin
Fragesteller

Danke, habe jetzt den Male Chastity CB-XS und der passt super.

Man kann im Ausland sicher Kleinere bestellen. USA, weil es da fast alles gibt oder Asien weil dort der Bedarf an kleineren Größen (weniger Körpergröße, Gewicht) höher sein dürfte

SkaterboyKevin
Fragesteller

Ah okay, aber so ist das der kleinste zum Bestellen oder?

Frag weil ich hatte vorgestern einen mit der Größe S befestigt bekommen aber auch der war ein bisschen zu groß für meinen Minipenis und ich brauch dringend einen.

Seanna  05.03.2016, 14:55

Hab keinen Überblick über den Markt - nicht meine Baustelle. Allerdings finde ich es bedenklich, in dem Alter sowas 'dringend zu brauchen'. Nicht wg Vorurteilen sondern generell dass man Sexspielzeug 'dringend braucht'..

SkaterboyKevin
Fragesteller
@Seanna

naya ich brauch es ja als Antisexspielzeug sozusagen =) Hoff davon wird meine Wichssucht,perverse Triebe und Gedanken und meine Zeigefreudigkeit gemindert. Hab schon Stress mit meiner Mutter deswegen.

Seanna  05.03.2016, 15:38

Das ist wohl eher ein Problem der Selbstdisziplin, was auf anderer Ebene gelöst werden muss.

Miramar1234  10.03.2016, 19:45
@Seanna

Glaub auch,wenn das Zeugs da nun nicht raus kommt,kriegste wieder andere Probleme.Mach Sport und such Dir einen Partner / Partnerin.