Gibt es einen FritzBox Suchverlauf wo man meine internet seiten sehen kann wo ich war?

3 Antworten

Nein den Verlauf hat der Browser.  Frirzbox. Nicht

Also erstmal kann dein Internetanbieter sehen, EGAL welche schlimmen Dinge du gesucht hast ;), was du gesucht hast, und wie du dich allgemein im Internet fortbewegt hast. Auch der Inkognito Modus bringt nichts ;)

JackIsBack  23.02.2017, 00:18

Super Deutsch! Ich entschuldige mich XD war zu schnell

TheSkriptz
Fragesteller

Kann ich selber über meine FritzBox seite einen Suchverlauf sehen?

JackIsBack  23.02.2017, 00:22

Kann man, braucht aber Admin Rechte und musst dich ein wenig mit IT auskennen... was hast du gegoogelt? 🙄