Gibt es einen Friseur oder heimfriseur bei dem ich Rastazöpfe/ Braids flechten lassen kann in Darmstadt/ Frankfurt (Umgebung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch mit sicherheit einen afroshop...

oder einen afrikanischen friseurladen.

im afroshop könntest du wahrscheinlich nachfragen, wo man sowas machen lassen kann - wenn sie nicht im "hinterzimmer" sogar jemanden haben, der das kann.

wenn du die zöpfe mit extensions machen lässt, ist sowieso das kunsthaar vom afro-friseur oder aus dem afroshop das beste.

Kann nur sagen King David Afroshop, Der Afroshop in Darmstadt