gibt es einen FinalFantasyXIV pserver?

1 Antwort

Hi! Von nem Privatserver weis ich nichts. Aber auf der Ps4 gibt es im Store eine 14-tägige testversion. Denke mal das es die für PC auch gibt. Einfach mal danach googeln. Hoffe, ich konnte etwas helfen...

Genova2904
Fragesteller

diese antwort ist nicht zufriedenstellend

Blackcator  14.10.2016, 05:40
@Genova2904

+Sephiroth2386 jap gibt es für 14 Tage test version. für den PC , hab ich selbst getestet :D...

+Genova2904 wiso nicht zufriedenstellend ? du wolltes doch eig nur Testen wie das Spiel so ist  . reicht also 14 Tage Test version.

auser willst länger spielen :D.

suche schon lange nach dem Privat server aber leider nie was gefunden v.v

hmm