Gibt es einen Arabisch Sprach Test in Deutschland?

6 Antworten

Arabischkurse und Einzelunterricht für Privat & Business bundesweit und für alle Stufen.

Gesamtangebot Arabischkurse • Arabisch für Anfänger (AfA) Touristen, Studenten, Einwanderer & Manager • Arabisch für Fortgeschrittene (AfF) Arabisten, Orientalisten, Islamologen • Arabisch – Konversation (AK) Medienarabisch für Profis Journalisten & Redakteure
• Dialekte – Arabisch (DA) Ägyptisch-Arabisch bis VAE-Arabisch • Geschäftsarabisch & Wirtschaftsarabisch (WA) Arabisch für Business, Finance, Banking & Handel

Fachspezifische Kurse & Spezial-Arabischunterricht: Arabisch für Sicherheitsbeamte. Arabisch für Servicekräfte und Hotelfachangestellte, Arabisch für Juristen, Arabisch für Mediziner und Pflegepersonal, Arabisch für Presse & Fernsehen wie Redakteure und Journalisten, Arabisch für Übersetzer und Dolmetscher. Arabisch für Ingenieure und Technicker.

Zielgruppen: Das Trainingsprogram ist geeignet für Manager, Fach- und Führungskräfte.

Was bieten wir: Präsenztraining und Workshops Einzelunterricht und In House-Schulungen für firmeninterne Gruppen Offene Seminare Einzel-Coaching & Intensivkurse (auch als Bildungsurlaub!) Vorträge Verhandlungsunterstützung Delegationsmanagement und Begleitung

Neu im Angebot Examensvorbereitungen und Prüfungsbegleitung: Nähere Informationen auf Anfrage Online-Tutoring: Sprachtraining per Telefon & E-Learning Texte für das Internet auf Arabisch Unterstützung bei Jobs- und Betriebspraktikasuche Feriensprachkurse für Jugendliche und Studenten Übersetzungen und Dolmetschungen von Fachtexte

Online Trainings: Mit unseren Online Trainings bieten wir Ihnen günstige und schnelle Alternativen zu Schulungen und Seminaren.

Sprachreisen Arabienweit (Standardkurse 2 Wochen inkl. Unterkunft) Nähere Informationen auf Anfrage

Weitere Informationen, Beratung und Reservierungen

Ihr Experte für Sprachen & Interkulturelles Training www.iranee.de

Hallo,

einen Arabisch Test in den Stufen A1 - B2 (GER) gibt es auf www.e-toafl.com. Das Ergebnis und Zertifikat erhält man umgehend per E-Mail. Der Test kann sofort von zu Hause online durchgeführt werden.

Schau mal auf www.test-arabic.com. In Kooperation mit dem Orientalischen Institut der Uni Leipzig wird hier erstmals ein international anerkanntes Zertifikat in den Stufen A1, A2, B1 und B2 angeboten.