Gibt es eine Webseite, auf der man sieht, welche TV-Werbung aktuell läuft?

5 Antworten

Man findet eine Website auf der die Songs der Werbespots aufgelistet sind (www.tvsongs.de), aber die Werbespots ansich nicht. Da bleibt uns wohl nur übrig, auf youtube oder myvideo geziehlt nach dem Spot zu suchen, den man sehen will! Oder einfach mal fernseh schauen, der Werbung wegen :) Das gabs bestimmt noch nicht oft!

http://www.tvtv.de

Bunjip
Fragesteller

Danke Taraa für die Antwort. Wo aber finde ich bei TVTV.de genau eine Liste aktueller Fernsehwerbespots? Ich kann leider nur das TV-Programm finden. Bunjip.

Taraa  20.02.2008, 12:53
@Bunjip

Uppss...mein Fehler die "Werbung" habe ich überlesen ;-) schäm