Gibt es eine Webseite da wo man eigene Fake Nachrichten schreiben kann?

3 Antworten

Fake Nachrichten kannst Du überall schreiben, aber nicht wundern, wenn der Account dann gesperrt wird oder ggf. gegen Dich ermittelt wird.

Es gibt auch eine App mit welcher, du Chatverläufe von WhatsApp faken kannst. Wenn es das ist wonach du suchst.

Edit: jetzt hab ich verstanden was du meinst aber das hat Parthenophil ja beantwortet.