Gibt es eine telefonische Kontaktmöglichkeit zu Epic Games, bzw. Fortnite?

2 Antworten

Soweit ich weiss haben Firmen wie EpicGames gegen Weihnachten immer eine große Anzahl von Anfragen. Da würde ich tatsächlich einfach abwarten, auch wenn es dringend ist. Eine Email oder ähnliches haben die soweit ich weiß auch nicht und auf deren Website steht das hier:

"Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen kann es zu längeren Bearbeitungszeiten als üblich kommen. Wir werden unser Bestes tun, um dir so schnell wie möglich zu antworten. Wir danken dir für deine Geduld."

Glaube viel mehr kannst du nicht tun.

DasFloYT
Fragesteller

Danke, steht ja auch unter meinem Ticket.... xd

Telefonisch gibts da nichts. Du kannst nur derren Support per Ticket kontaktieren

DasFloYT
Fragesteller

Du hast nicht richtig gelesen, hm? xd

DasFloYT
Fragesteller
@Herbert1967182
mein Anliegen liegt bereits seit dem 04.12. unbeantwortet im Support-Ticket von Epic Games herum

Erster Satz ;)

Herbert1967182  21.12.2023, 15:15
@DasFloYT

Ja??
Kann dir gerne meine Antwort nochmal schreiben

Telefonisch gibts da nichts.
Es gibt nur die Möglichkeit derren Support per Ticket zu Kontaktieren

DasFloYT
Fragesteller
@Herbert1967182

Ach je, Herbert.

Der Satz bedeutet, dass ich bereits ein Support-Ticket erstellt habe, es aber seit dem 04.12. unbeantwortet herumliegt.

:I