Gibt es eine Möglichkeit Sprachnachrichten von WhatsApp auf einen PC zu bringen?

3 Antworten

Es gibt im Handy einen Ordner in wa in dem die gespeichert werden. Handy am pc anschließen den Ordner finden und auf den PC kopieren.

Mats89
Fragesteller

Wenn das bei einem iPhone gehen würde wäre gut :)

Peter242  20.12.2015, 19:43

Da bin ich überfragt

Die Datei liegt in einem Unterordner von whats app, also einfach Handy an PC anschließen und daraus kopieren

Am einfachsten ist das teilen / weiterleiten auf eine andere Form - z.B. auf eine Mail.

Dort kannst Du die Nachricht dann speichern.