Gibt es eine Möglichkeit, diesen blauen Hintergrund zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mit der rechten Maustaste auf das aktuelle Icon klicken und im Kontextmenü „Eigenschaften“ wählen.
  • Im Kartenreiter „Verknüpfung“ unten den Button „Anderes Symbol“ anklicken.

Wenn kein passendes icon vorhanden ist kannst du es selbst erstellen indem du z. B. Das icon in Paint öffnest, den Hintergrund ausscheidet und dieses dann speicherst.

LG

Du kannst das Icon ändern