Gibt es eine Möglichkeit die originale Xbox über W-LAN mit dem Internet zu verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es um die 2001 erschienene Xbox Classic geht, dann geht das nur per Lan Kabel. villeicht gibt es ja ein Wlan Adapter, wie man das ja bei der Xbox 360 FAT kennt, die hatte ja auch kein Eingebautes Wlan Modul, konnte aber mit einem Adapter aufgerüstet werden.

die Xbox 360 Slim, sowie die Xbox 360 E haben ein Integriertes Wlan Modul.

EDIT: Gibt es: https://www.amazon.com/Xbox-Wireless-Network-Adapter-MN740/dp/B00005QBX9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigenerfahrung der Xbox 360/One

Nein bei der Xbox Classic geht es nicht

General001
Fragesteller

Aber da gibt es in den Einstellungen drahtlos. Gab es da etwa mal einen W-LAN Adapter?

Fateggz  29.05.2018, 22:53

nicht auf dem europäischen Markt

nen repeater verwenden um daraus lan zu gewinnen?

General001
Fragesteller

Aber da gibt es in den Einstellungen drahtlos. Gab es da etwa mal einen W-LAN Adapter?