Gibt es eine Führungspersönlichkeit bei den Zeugen Jehovas?

2 Antworten

Seit 12.03.2017 ist Dr Gene Simmons der Präsident der Zeugen Jehovas ( Quelle : CNN / DPA) und somit auch Reprasentant der leitenden Körperschaft in den USA.

stefanbluemchen  30.10.2018, 19:46

Leider ist das in den USA gesetzlich vorgeschrieben.

Ja, gibt es:

(Epheser 4:15) 15 sondern die Wahrheit redend, laßt uns in allen Dingen durch Liebe in den hineinwachsen, der das Haupt ist, Christus. . .

(Epheser 5:23) . . .wie der Christus auch [das] Haupt der Versammlung ist. . .

Moronia  31.10.2018, 13:52

Das behaupten alle. Außerdem meinte die FS sicherlich die irdische Führungsriege.