Gibt es eine extra Schere die nur für den Intimbereich gemacht ist oder gibt es eine bestimmte die dafür gut geeignet ist?

3 Antworten

Hallo FetischNeugier,

am besten nimmst du einen Trimmer. Bei Elektrorasierer ist meist einer mit eingebaut.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Man nimmt einen Langhaarrasierer wie es in jeder Klinik üblich ist, im vor einer OP Körperhaare zu entfernen, keine Schere.

100 Stück für 13 EUR

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Männer, Aussehen)

FetischNeugier
Fragesteller

In welchen drogiere Markt bekommt man den?

Ich glaub nicht. Nimm einfach eine normale Schere.

Aber pass auf, dass du dir nichts anderes abschneidest.