Gibt es eine Chance für mich und meinen Crush?

3 Antworten

Sprich ihn mal an ! Sag zb <Hey wie gehts> oder stalke ihn ein bissl und finde heraus welche seine Lieblingshobbys sind. Dann kannst du dich mit ihm über seine Liebingshobbys unterhalten. Jungs mögen es sehr ,wenn du ihnen Aufmerksamkeit schenkst. Vllt kannst du ihn mal Fragn ob er dir nach der Schule Mathenachhif geben kann oder so hahah

Viel Glück ;)

Geh einfach zu ihm hin und sag ihm "hey" irgendwann musst du dich ja trauen, sonst wird das nie was (: komm aber nicht so cringe rüber sondern ganz locker, das kommt netter rüber. Ich glaub an dich, du schaffst das, viel glück(:

Akaashi556  12.06.2020, 22:24

Und dann könnt ihr euch ja immer besser anfreunden (^人^)

Wenn du ihn nicht ansprichst, gibt es keine Chance für euch. Mach es einfach.
Sprech aber nicht gleich von Liebe – lernt euch erst einmal kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...