Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Identifizieren, nein, ich weiß mir nichts genau darunter vorzustellen. Nur einzelne Lieder meist.

Iron Maiden hat eine guten Themenmix zwischen historischen (bsp Tailgunner), literarischen (bsp Brave New World) und cineastischen (bsp The Wicker Man) Bezügen, sowie sehr persönliche Lieder (bsp Blood Brothers)

Das empfinde ich als sehr ansprechend und würde es wohl, wenn ich eine Band hätte, ähnlich machen.

Wenn wir auf die einzelnen Songs zurück kommen, würde ich Casper nennen. Ich denke, einige Lieder sprechen vielen, besonders jungen Menschen, aus der Seele, mir ebenso.

nein eine Band habe ich nicht. Aber bei Sängern wäre das im Moment Taylor Swift

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift