Gibt es eine App, mit der man den Tonerstand bei Kyocera-Druckern einsehen kann?

1 Antwort

Auf der 152. Seite von 397 des Handbuchs findest du folgende hilfreiche Information über den Status Monitor:

Bild zum Beitrag

Hier gibts das Handbuch: https://www.kyoceradocumentsolutions.de/de/support/downloads.name-L2RlL2RlL21mcC9FQ09TWVNNNTUyMUNETg==.html#tab=document

Woher ich das weiß:Recherche
 - (App, Toner, Kyocera)

Flexagon
Fragesteller

Danke...merkwürdigerweise wird bei mir dieses Status Monitor Fenster nicht angezeigt..ich installiere nochmal alles neu.

Flexagon
Fragesteller

Jetzt klappts, danke....lag wohl am fehlenden KX-Treiber.