Gibt es eine App, die das Handy nachts automatisch ausschaltet?

3 Antworten

Nein - ausschalten mag ja noch eine mögliche Funktion sein - das dann wieder einschalten aber kaum...

Es gibt aber eine APP ( sogar einige) die  das Handy zu gewünschten Zeiten stumm schalten anrufe blockieren bzw in die mailbox schicken und oder sogar antwortsms versenden....

Hallo,

also ich nutze mein Handy sehr lange schon auch als Wecker. Bevor ich ins Bett gehe, schalte ich den Flugmodus ein, dann ist Ruhe.

Der Wecker funktioniert ja trotzdem und der Akku verbrauch ist um 1 %!

Ich muss dann nur wieder den Flugmodus ausschalten.

Soll es automatisch gehen:
Ab dem Custom-Rom CM12.1 geht das über die Kontensteuerung ohne extra App, einfach nach Uhrzeit und sonst benötigst Du eine extra APP wie z.B Tasker.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Kommt auf dein Handy an.HTC Handy´s sollen diese Funktion haben.