Gute Fälschungen gibt es nicht. Produktpiraterie ist fester Bestandteil des organisierten Verbrechens. Und mit Kriminellen möchtest Du doch sicher keine Geschäfte machen oder?

Den besseren Deal macht in dem Fall nämlich der Fakedealer ;-) Du bekommst da einen überteuerten Billigwecker im Breitlingdesign.

Wenn Du eine Breitling Chronomat Evolution im Kopf hast, wirst Du auf Dauer an im Design ähnlichen Uhren sowieso keine Freude haben. Die Breitling typische Lünette ist da schon mal die erste Hürde. Gibt es kaum bei anderen Herstellern.

Jaques Lemans hat in den 80iger Jahren mal was in der Art produziert. Allerdings mit einem hochwertigem Werk (Valjoux 7750 Automatik Kaliber). Ein Bild der Uhr habe ich in einem Fachforum gefunden.

http://uhrforum.de/attachments/500992d1350317466t-jacques-lemans-chronograph-stahl-gold-valjoux-7750-lemans-1.jpg

Immer dran denken: Wer sich eine Fälschung ans Handgelenk bindet, der erinnert sich dadurch jeden Tag an das, was er sich nicht leisten kann.