Gibt es ein Spiel für die Ps4, dass wie CSGO ist. Also so mit dem Skinsystem und Cases usw...?

7 Antworten

Ich will ja nichts sagen aber zum größten teil geht es in CS um search und destroy und btw in cod gibt es diese modi ebenfalls und noch andere in denen es ebenfalls nicht egal ist ob man stirbt. Als konsolen freak sollte man das schon wissen.

Rainbow Six: Siege

Ich liebe es!

Nein gibts nicht

Arr0W  23.09.2015, 20:49

Doch CoD:AW hat doch Cases und darin sind verschiedene Waffen.

nach meiner kenntnis gibt es so ein spiel nicht

und als ehemaliger konsolenfreak kann ich auch sagen das das gut so ist ^^

Meiner meinung nach sind konsolen für solche taktischen shooter we cs nicht gemacht. Cod BF etc. kann man spielen da es dort nicht wirklich darauf ankommt ob man nun stirbt oder nicht

ist einfach spaßiges dummes rumgeballer muss  auch mal sein ^^

Es gibt Cs auf Konsole ! (Google mal) wurde aber seid release nicht geupdated