Gibt es ein Lied, bei dem ihr mitsingen müsst?

Queen156  28.06.2023, 16:15

Danke für den Stern 😘❤❤

Luischen756
Fragesteller

Gerne♥️♥️

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ♥️♥️

Ja, zu viele um alle aufzuzählen 😂

Die meisten Lieder sind von Queen, Die Ärzte, Depeche Mode, Michael Jackson, Whiskey Houston, Lady Gaga,...

Niels489  27.06.2023, 18:24

👍😀

Luischen756
Fragesteller

awww du singst bestimmt sooo wunderschön ♥️♥️♥️

Queen156  27.06.2023, 18:34
@Luischen756

Zu Queen? Nein, da schreie ich unmenschlich mit, sodass die Nachbarn denken, meine Eltern würden mich schlagen 💀😂❤❤

Luischen756
Fragesteller
@Queen156

Hahahahahahahahahahaha😂😂😂😂😂♥️♥️♥️♥️ Awww stell es mir so cute vor😂♥️♥️

Niels489  27.06.2023, 18:42

Aint much iam asking,i heard hin say..gonna find me a Future..move Out of my way...

Queen156  27.06.2023, 18:51
@Niels489

Ich weiß, dass du wusstest, dass ich es weiß 💀😎

JustForYouuu  27.06.2023, 20:38
@Queen156

People do you hear me, just gimme the sign…

Einzige Textstelle, die ich kenn😁🤭

Ja SEEEEEHR viele😂

ist aber immer schwierig weil ich kein koreanisch kann, es ist dann ndas Chat Koreanisch sondern Aliensprache💀

Hey!♥️

Nein, bin sehr kalt bei Musik… Muss auch zum Beispiel nie weinen über ein Lied😘

Hey,

jaaaa! Ich heule auch oft bei Liedern. z.b. Do all my friends hate me? - Mckenna Grace.

🤍🌸

MfG

jxstJulia