Gibt es ein Hatsune Miku Film/Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Aber es gibt viele kleine (Sekundenlange) Kurzfilmchen, die nennt man MMD. Gibt es ausreichend auf YouTube. Was du versuchen kannst, ist vielleicht mal SEGA anzuschreiben, mit der Idee, ein Hatsune Film zu machen.

Hoffentlich habe ich dir geholfen. :D

Mermaid9  30.06.2013, 12:01

Danke für den Stern <33

https://www.mikufan.com/hatsune-miku-appeared-as-a-pilot-in-episode-15-of-shinkansen-henkei-robo-shinkalion-tv-anime/#sthash.VBGhDE6T.dpbs

Sie ist ab und zu in Anime dabei, für Openings oder als Nebendarsteller. Dann gibt es noch animierte Werbungen.
Ansonsten gibt es Musikvideos, die wie Anime gemacht wurden. (Sekiranun Graffiti, Sandplanet, Fascination KeKoLeLo Voice, etc.)

Letzlich gibt es auch MMD, was nurn paar 3D Animationen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne glaub nicht:)

wie mermaid schon sagte gibt es viele kurze Filme, aber es gibt auch Leute, die sich mit soetwas nicht zufrieden geben und ihren eigenen Film produzieren. Schau dir den Traler z.B. bei CrossImpact123 an!

Eigentlich heißt es dieser Film htte schon 2011 rauskommen sollen aber bis jetzt hab ich ihn nicht gefunden :/

Es gibt aber Filme die aufgrund extremer popularität der Vocaloid Songs gemacht worden sind z. B. vom Lied Kageru Days der Anime Mekkuricity Actor (oder wie das hieß)