Gibt es ein Gerät auf dem Markt, das Lärm von Nachbarn aufnehmen kann?

2 Antworten

wenn du es zur anzeigen bringen willst musst du nur ein Lärmprotokoll anfertigen. dafür muss du nichts aufnehmen. allerdings kannst du ein paar Minuten mit dem Handy aufnehmen, zur Unterstützung des Lärmprotokoll.

CB2016
Fragesteller

Danke. Ich habe 2 LP erstellt. Mein Smartphone ist leider nicht gut

data2309  04.10.2023, 18:26
@CB2016

LP sollte reichen. vlt gibt's noch andere Nachbarn die bezeugen können

CB2016
Fragesteller
@data2309

Danke. Leider keine Nachbarn. Es geht um interne Lärm. Ich bin alleine in diesem Kampf mit dem Mieterverein. Die neuen 2 Vermieter sind bösärtig & lügner.

CB2016
Fragesteller
@CB2016

Kommentar ignorieren, es gibt keine Hilfe hier

Tascam baut gute Aufnahmegeräte. Z.b.das zoom hn1