Gibt es ein Frage- Limit?

5 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Man kann so viele stellen wie man möchte :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, es ist unbegrenzt. Sie müssen jedoch einige Minuten warten, um ein neues festzulegen.

Hi 👋🏻

Nein, es gibt kein Limit.

Du kannst also unbegrenzt Fragen stellen... Oder jedenfalls so viele wie du schaffst 😉

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ausnahmsweise mal nicht, nein

7veren⁷

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für Antwort 😊.

Ja, aber ab einem bestimmten Level darf man unbegrenzt und immer mehr Fragen stellen. Ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Ich meine nur, das in Erinnerung zu haben. :)

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Info

schmockyyyy  01.05.2024, 20:12

Das stimmt nicht, aber hier hast du die Level-Liste :)