Gibt es ein Film Zitat zu: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und oder eins zu "Ich glaube nicht, ich weiß es"?

Ein Bild bzw bilder

1 Antwort

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ist unter anderem ein Zitat aus „Plötzlich Prinzessin“, auch wenn es in der Synchro mit „verrät“ übersetzt wurde wegen der Lippensynchronität.

Gibts aber bestimmt auch in vielen anderen Filmen.

Zu dem anderen habe ich gerade erst gehört…Weiß nicht genau, wo. Könnte in Folge 7 oder 8 von The Boys gewesen sein, Staffel 1, bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor