Gibt es ein film oder wird km 1 teil von freitag der 13 jasons vergangenheit gezeigt also wie er getötet wurde oder so......?

3 Antworten

In irgendeinem Teil wird das gezeigt - aber ich glaube noch nicht im ersten.

Er wurde nicht getötet, sondern ertrank im See, da die Aufpasser des Camps lieber miteinander rummachten.

Edit:

So eine Rückblende sieht man im ersten Teil und auch in 'Freddy versus Jason'.

https://www.youtube.com/watch?v=kk2HQ0hCGTE

https://www.youtube.com/watch?v=UpHPdN6VIPs

Er wird ja nicht getötet,er ertrinkt. Weil die campaufseher mit Vögeln beschäftigt waren.

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller

Ja kenne mich nicht so aus aber das meinte ich habe grade denn 1 teil bis zur Hälfte geguckt bis jetz wurde nichts gezeigt ich hatte früher mal was von ihn geguckt da kamm auch seine mutter vor aber ich habe kein plan was ich geguckt habe

Niels489  20.06.2022, 20:59
@Nskdjeijxjwjsx

Genau. Im ersten Teil ist jasons Mutter der Killer. Jason erst im zweiten. Man sieht nur in einer rückblende wie Jason ertrinkt. Er sah als Kind schon ziemlich deformiert aus,meine das er nicht normal ist ,ist klar. So oft wie der wiederkam.