Gibt es eigentlich noch Flatrate Bordelle in Deutschland?

2 Antworten

Mit dem „Prostitutionsschutzgesetz“ (eigentlich eher „Steuereinnahmenschutzgesetz“), welches am 1.7.2017 in Kraft getreten ist, wurden Flatrate-Geschäftsmodelle in Deutschland verboten.

Aber da hast Du nichts verpasst - die Girls haben schon dafür gesorgt, dass es die Männer nicht übertreiben…

Ich habe mich in „normalen“ Sauna- und FKK-Clubs stets besser amüsiert.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Rotfuchs716  04.06.2024, 02:26

hast du im FKK Club Flatrate und musst du da nach Zeit bezahlen?

RFahren  04.06.2024, 07:20
@Rotfuchs716

Flatrate-Geschäftsmodelle wurden in Deutschland ab 1.7.2017 verboten, waren aber auch nicht wirklich gut.

In den deutschen Clubs zahlt man daher grundsätzlich Eintritt (was die Infrastruktur, Essen, Getränke, Personal usw. finanziert) und wenn man mit einer Dienstleisterin intm wird, dann erhält diese danach(!) direkt ihre Gage (an welcher der Club nicht beteiligt ist), wobei normalerweise im Halbstundentakt abgerechnet wird.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Rotfuchs716  04.06.2024, 08:20
@RFahren

Dieses Verbot in Fist sehr ärgerlich. Man sollte dagegen demonstrieren! Gibt es in der Schweiz noch Flatrate?

RFahren  04.06.2024, 08:34
@Rotfuchs716

In Sachen Flatrate-Clubs hast Du nix verpasst. Ich habe ein paar ausprobiert: Die Girls haben schon darauf geachtet, dass die Männer es nicht übertreiben. Andererseits haben die wirklich guten Girls lieber auf eigene Rechnung gearbeitet…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Offiziell geht das nicht mehr. Politiker wollen krampfhaft, dass sich Bordellkunden nicht mehr wohlfÜhlen! Geh besser in den Swingerclub da ist immer Flatrate was Sex betrifft.