Gibt es eigentlich das Wort unrelevant?

6 Antworten

Ich kenne nur "irrelevant" und "nicht von Relevanz". "unrelevant" ist falsch, sagt einem aber auch i.d.R. der Computer. :D

Das wird nicht benutzt. Man sagt nicht relevant oder irrelevant oder egal.

Aber Worte bürgern sich ein, in dem man sie benutzt. Shakespeare hat hunderte neue Worte erfunden. Die fanden Eingang in die englischen Sprache. Sprache ändert sich laufend.

Benutze einfach dieses Wort. Wenn es dir andere nach tun, dann gibt es dieses Wort.

Nein sry habe mich verlesen ich glaube es gibt es nicht das Wort das es gibt heißt irrelevant.

nein, das wort ist nicht existent. das gegenteil von relevant ist "irrelevant"..