Gibt es dieses Herz → ♡ ← beim Samsung Galaxy Ace?

3 Antworten

Ob du dieses spezielle Herzsymbol nutzen kannst, hängt von der Android-Version ab, die auf deinem Smartphone installiert ist. Möglicherweise brauchst du dafür ein Update auf die neueste Version. Wie das geht, kannst du bei Wikihow oder gleich bei Samsung (https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-aktualisiere-ich-die-software-meines-galaxy-smartphones/) nachlesen.Wenn dir das zu kompliziert ist, dann hast du mehrere Alternativen. Über die Tastenkombination < und 3 erstellst du beispielsweise ein seitlich gekipptes Herz. Du kannst dir auch eine andere Tastatur installieren. Die SwiftKey-Tastatur lässt sich sehr gut bedienen und beinhaltet eine ganze Reihe farbiger Herzsymbole. Du erhältst sie kostenlos im Play Store.

ja das liegt an der Androidversion schätzle ;) da du die aber beim ace nich updaten kannst wirst du dieses herz nicht haben :b

lisa123m
Fragesteller

-.- danke für die antwort :)

nimm halt <3

oder nimm smilys wenn sie verfügbar sind, bei SMS Menü-Smily einfügen und bei whats app einfach smily button!

lisa123m
Fragesteller

ja das ist mir eh klar, aber ich finde dieses herz → <3 ← einfach zum sche!ßen...

Timme8  24.06.2013, 22:27
@lisa123m

wie gesagt nimm smilys wenn sie verfügbar sind, das ist bei den älteren android phones noch nicht implementiert bei normaler SMS