Gibt es diese Kreaturen und wie heißen sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Ding hat anstatt Beine einen Fischschwanz. Es sieht eher aus wie eine Nixe. Ich denke dass es so eine Kreatur nicht wirklich gibt.

Nein das sind entweder gebastelte Kreaturen oder fotoshop. So was kann man leicht nachbauen. Schon für viele Filme werden Wesen nachgebaut. Und heute kann sie auch echt aussehen lassen.

Das sind wahrscheinlich die Produkte aus dem VHS-Kurs: Pappmaché für Fortgeschrittene.