Gibt es diese erfolgreichen EX zurück Geschichten nur im Internet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es bringt nichts, wieder mit dem Ex zusammen zu kommen. Die alten Probleme tauchen wieder auf und wenn man sie damals nicht lösen konnte, wie schafft man sie dann diesmal aus der Welt? Wir hatten nochmal alles versucht, aber es passte einfach nicht, so gern ich es wollte.

Wir haben nur erneut festgestellt, dass wir nicht füreinander geschaffen sind.

also wir haben es damals wieder geschafft.

und sind bis heute immer noch zusammen

Bei mir hat es geklappt, habe bald wieder Jahrestag. Muss aber Einigen zustimmen, dass es nicht so ist wie beim ersten Mal. Die Beziehung an sich ist zwar besser geworden (er hat Schluss gemacht) aber ich bin jetzt schneller verunsichert, weil ich einfach weiß, dass er schon einmal schluss gemacht hat. Wir reden jetzt aber mehr über meine Probleme, weswegen diese Sorgen direkt im Keim erstickt werden.

Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das es sowas gibt. Mein ex versuchte es jedes Jahr 3 mal wieder zurück zu kommen. Jetzt seit dem ich letztes Jahr geheiratet habe ist Ruhe...

Ich würde keinen meiner Ex-Freunde zurück wollen. Das würde nicht gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen