Gibt es die wirklich?

5 Antworten

Ich kenne nur mit Signal angefordert.

Ist auch egal was draufsteht weil man das Ampel Konzept nicht beeinflussen kann.

Und ja es ist nervig wenn man in der Mitte noch mal warten muss besonders bei einem Fahrad mit Anhänger

Hoegaard  21.10.2023, 08:39

Nur dass es eben nicht egal ist, was draufsteht, weil du bei dem Text oben die gesamte Kreuzung auch schräg queren kannst. Aber sonst super Antwort

Natürlich gibt es die wirklich, nicht nur in Berlin sondern auch in einigen Dörfern, ich glaube die heißen Bettelampelm

Klar die gibts da oft, z.b Turmstr Ecke Stromstraße

Ja die gibt es bei großen Kreuzungen

God morgon!

Mir wäre es egal, was es in Berlin gibt. Aber wäre bestimmt praktisch. Aber ich kann auch warten, so viel Geduld habe ich.

Mvh