Gibt es den Naruto Manga auch als Gebundened Buch und Nicht nur als Taschenbuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht das ich wüsste.

Zumal kann ich mir vorstellen das die Preise ziemlich explodieren würden und das würden sich nur die wenigsten kaufen.

Ich muss mir schon immer auf die Finger zum Beispiel klopfen wenn ich die gebundenen Bücher von junji Ito seh, da kann ein Buch locker 30€ kosten.

CrytherPS
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort Hexenkesselchen

Nein. Den gibts nicht als Hardcover. Das gibts bei Attack on Titan.

Den gibts nur als normales Taschenbuch und Massiv Bände im Taschebuch Format

CrytherPS
Fragesteller

Vielen Dank für die Info MonaLisa557