Gibt es das enderportal auf jeder welt?

2 Antworten

Ihr musst nich nur in der Festung suchen, sondern auch durch die Wände graben und vielleicht findet ihr da einen weiteren Raum, der von allen weiteren Räumen getrennt ist. Dort könnte dann das Portal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Ein geworfenes Enderauge führt nur zur in die Nähe des Portals. Manchmal dauert es lange bis man das Portal endlich gefunden hat.

Manchmal sind die Räume nicht direkt miteinander verbunden, was dazu führt, dass man auch die Umgebung rundherum absuchen muss, damit man die Festung dann weiter erforschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung