Gibt es da draußen Menschen so wohl Kinder Jugendliche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin da nicht so aber ich habe eine Freundin die machen muss wenn man sie nur anschaut, sie lacht bei allem, ich habe schon überlegt ob das irgendwie genetisch veranlagt ist weil ihre beiden Brüder lachen auch so viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

ZEIT66
Fragesteller

Ist doch schön. Genieße das das du eine Freundin die bei allem lacht.

Ganz sicher ja... eine Person gibt es mindestens da draußen die gerne lacht.

Gehe doch einmal raus, treffe dich mit Freunden, habt eine schöne Zeit und lacht ;-)

Ja ich lache gerne viel.. tut wohl eig jeder gerne.

An sich hab ich aber nicht immer so oft was zu lachen derzeit..

Natürlich gibt es viele Menschen die gerne und oft lachen, es gibt sogar Menschen die extra ins Lachjoga gehen.