Gibt es Bodybuilder Frauen die hübsch sind und extreme Muskeln haben?

5 Antworten

Ja, aber die extreme Muskulatur wirkt sich für mich negativ auf den Attraktivität‘s-Faktor der Frau aus.

Ein kleiner Six-Pack dagegen ist vollkommen in Ordnung und nach meiner Meinung auch schön anzusehen.

Das Problem ist das: Vor einem Wettbewerb müssen Bodybuilder entwässern. Das macht das Gesicht sehr hart und wenig hübsch.

Mir persönlich gefallen natürliche Muskeln besser, etwa von einer Tänzerin, Turnerin. Die Schwimmerinnen sind schon an der Grenze, weil sie auf mich wirken wie Herkules, zu viel Oberkörper. Boxerinnen und Fussballerinnen hingegen sind meist ausgewogen trainiert.

Nach meiner persönlichen Meinung sind Bodybuilder (im Wettkampfsinne) nicht schön und zwar weder Mann noch Frau. Natürlich sieht das teilweise schon extrem beeindruckend aus was sid da mit ihren Körpern gemacht haben aber es ist für mich absolut nicht ästhetisch. Ich bevorzuge da einen natürlicheren Ansatz hinsichtlich Fitness.

Allerdings liegt Ästhetik sehr im Auge des Betrachters und es gibt bestimmt genügend Leute die das "schön" finden.

Nein, in meinen Augen nicht.

Ich finde Bodybuilding aber allgemein nicht ansprechend.