Gibt es Billionäre?

4 Antworten

Laut Forbes gibt es noch keine Billionäre…ich empfinde die, da sie was das angeht ja schon echt hinterher sind, als angemessene Quelle.

Noch nicht.

Bzw sind diese Informationen nicht der Öffentlichkeit zugänglich.

Mann geht davon aus das der Russische Präsident Putin und Die Königsfamilie von Saudi Arabien Billionäre wären wenn sie ihr Vermögen veröffentlichen würde (den Wert ihrer Firma und aller Grundstücke bei der Königsfamilie)