Gibt es berühmte Menschen von denen ihr annehmt, das sie Reptiloide sind?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein keine 63%
Ja und zwar... 38%
XObelixxxx  09.07.2022, 11:28

Die waren doch in "V die außerirdischen Besucher". Meinst du, dass es sowas in Wirklichkeit gibt?

FrecheStacy
Fragesteller

Man kann sich das durchaus wie in der Serie vorstellen. Wobei man bedenken muss das die Serie nur Fiktion ist.

10 Antworten

Nein keine

Also es gibt so etwas nicht. Punkt. Das sind Verschwörungstheorien, die sich zumeist gegen demokratische Politiker richten, merkwürdigerweise wurden Trump oder Putin nie als solche bezeichnet, wobei ich mir denken kann, dass wenn es welche gäbe, gerade Putin, Orban, Trump, Le PEN, Duderte, Höcke, Strache, Johnson etc. welche wären, weil sie das Böse (= sprich hässliche) abdecken. Für die Fans dieser Theorien aber, sind es meist jüdische, linke, Minderheiten Repräsentierende Promis. Es ist der Versuch, demokratischen Politikern schlechtes zu unterstellen, während faschistische Politiker (siehe die genannten) in deren Augen als gut gelten.

Ja und zwar...

Commander Spock. Und Christian Ziege.

von anderen planeten ja, aber reptiloide nein

Man kann sich das durchaus wie in der Serie vorstellen.

Ist es nicht auffällig, dass unsere Vorstellungen immer auf bestehenden Filmen und Serien bestehen? 😉 Ein Schelm...

Nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker.