Gibt es beim Rewe oder Tengelmann Strumpfhosen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Perlonstrumpfhosen meinst, dann bekommst du die in jedem Supermarkt.

Cokiee
Fragesteller

Okay Danke!

Ja, die meisten Supermärkte haben Strumpfhosen im Angebot. Häufig zur Saison auch Aufsteller mit Sommerstrumpfhosen oder Im Winter mit dickeren Strumpfhosen.

hallo mariakira :-)) .... ich selber fahre kein ski!aber ich trage auch gerne strumpfhosen aller art!um so kälter es draussen ist !umso dicker werden auch meine strumpfhosen!.zur not ziehe ich auch eine nylon-strumpfhose anund eine baumwollstrumpfhose noch drüber!ich mag strumpfhosen lieber,als die ollen lange unterhasen!gruss oernie1 :-))

Hallo, es gibt da natürlich auch Feinstrumpfhosen, z.b. auch von NUR DIE,meine ich. Liebe Grüße !

hingehen, nachsehen - alle supermärkte führen sie !