Gibt es bei Star Stable momentan Codes für nicht Star Rider?

5 Antworten

Hallo! Nein, leider nicht :( Wenn du Starrider Codes suchst musst du mal auf der Facebookseite gucken. Kleidungsstückcodes gibt es eigentlich immer. Da empfehle ich dir einfach mal zu googeln. Ich schreibe dir hier aber auch mal 3 mit auf, sonst werden es zu viele :) Mfg; Brauchst du mehr Hilfe? starstablehelp@web.de

Drei Codes:

STARSWEATER4YOU (gibt dir einen Pullover und funktioniert bei allen)
SWAPIT100SC (funktioniert nur wenn du überhaupt kein Starrider bist)

HAPPIEPIXIE10 (gibt dir ANGEBLICH 10 Tage Starrider wenn du noch nie Starrider warst. Probier es doch :D)

Meines Wissens nicht. Meistens gibt es welche für irgendwelche Kleidungsstücke, aber ich glaube nicht das du solche suchst ;) Ob es grade irgendwelche für Kleidungsstücke gibt, weiß ich nicht genau, aber ich glaube nicht. Mfg Leyara

Zur zeit gibt es einen Code mit 300 SC. Geb einfach: SSOINSTAGRAM ein und dann klappt das!❤ hoffe ich konnte helfen❤

momentan kannst du southhoof eingeben ( 100sc + 3 tage starraider )

nein ich glaube nicht

funn1