Gibt es bei RTL now andere möglichkeiten zu bezahlen als kredit-karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apple98xx,

Sie haben in der Regel folgende Möglichkeiten, auf den NOW Portalen zu zahlen: Lastschrift, Kreditkarte, ClickandBuy, PayPal, per SMS, Paysafecard und Gutschein.

Bitte beachten Sie, dass manche Zahlungsmöglichkeiten beispielsweise bei Zahlungen vom Ausland aus oder bei bestimmten Angeboten wie Abos eventuell entfallen. Mehr Infos zur Zahlung finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten, beispielsweise unter: http://rtl-now.rtl.de/hilfe_zahlungsinformationen.php

Falls Ihnen nur eine Zahlungsart für das gewüsnchte Angebot angezeigt wird, vergessen Sie nicht, auch auf "Weitere Zahlungsdienstleister anzeigen" zu klicken.

Bis bald auf RTL NOW! Ihr Support Team

Du kannst PaySafe Karten in der Tankstelle kaufen, funktionieren genau wie Kreditkarten und haben nur so viel Guthaben, wie du bezahlt hast.